Dr. med. Cyrus Moghaddam

Dr. med. Cyrus Moghaddam

Facharzt für Chirurgie mit den Schwerpunkten Kosmetische Chirurgie und Ästhetische Medizin

Superspezialisiert auf minimalinvasive Gesichtsverjüngung

Das sollten Sie über mich wissen:

Ich möchte Ihnen aufzeigen, wie ich meine Einstellung zur Arbeit definiere und was der Antrieb meines Handelns ist.

Über meine Einstellung zur Arbeit:

Liebe zur Ästhetischen Medizin und Schönheitschirurgie sowie eine gute Beziehung zu Patienten und Kollegen. Das ist meine Maxime. Es geht um Authentizität und Leidenschaft. Nur wenn man glaubwürdig und mit Liebe zu seiner Arbeit steht, verlässt man ausgetretene Pfade. Ästhetische Medizin hat für mich mehr mit Lebenseinstellung als mit bloßem Broterwerb zu tun.

Über meine Motivation:

Ich wurde in Teheran geboren. Mit 16 Jahren folgte ich einer Einladung nach Köln um hier Abitur zu machen und Medizin zu studieren. Ich schloss mein Medizinstudium in Köln ab und promovierte an der Universität zu Köln. Es folgte die Facharztausbildung zum Allgemeinchirurgen, um eine solide Basis in der Ästhetischen Chirurgie zu haben. Bereits während meines Studiums faszinierte mich das Gebiet der Ästhetischen Medizin. Es folgten während und nach der Facharztausbildung mehrere Fortbildungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin.

Für mich ist die permanente Fort- und Weiterbildung enorm wichtig, denn wie eine asiatische Weisheit sagt: "Der Schüler, der es verstanden hat, wird zum Meister. Aber der Meister, der es versteht, bleibt immer Schüler."

Ich bin der festen Überzeugung, dass auch in der heutigen Zeit noch Erfolgsgeschichten in der Ästhetischen Medizin geschrieben werden können. Ein motiviertes Ärzteteam, das weiß was es praktiziert, ist dafür die beste Voraussetzung.

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.

Ihr Cyrus Moghaddam

Daniel Groos

Daniel Groos

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Schwerpunkten Kosmetische Chirurgie und Ästhetische Medizin

Superspezialisiert auf minimalinvasive Gesichtsverjüngung

Zu meiner Person:

Geboren und aufgewachsen in Bergisch Gladbach, entwickelte ich schon sehr früh ein reges Interesse an der Anatomie und Biologie des Menschen. Ich beschäftigte mich bereits seit meiner Jugend intensiv mit sportlichen und ernährungsphysiologischen Aspekten und vernahm dabei einen in mir stetig wachsenden und sehr ausgeprägten Hang zur Ästhetik.

Nach meinem Abitur absolvierte ich das Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität zu Köln. Die Faszination am menschlichen Körper und der Chirurgie lenkte meinen Fokus von Anbeginn auf die Ästhetische Medizin mit all ihren Facetten.

Auf eine solide und breite chirurgische Grundausbildung als Basis für meinen weiteren chirurgischen Werdegang, legte ich großen Wert, so dass ich meine Facharztausbildung in diversen Kliniken in Köln und Bergisch Gladbach, schwerpunktmäßig in der Fachdisziplin Orthopädie und Unfallchirurgie, in enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit der Allgemein– und Viszeralchirurgie, absolvierte.

Währenddessen und danach folgten diverse Fortbildungen im Bereich der Ästhetischen Medizin. Meinen Schwerpunkt legte ich dabei auf Ästhetische Gesichtsbehandlungen mit Botulinum sowie der Augmentation mit Hyaluronsäure und anderen Dermal-Fillern.

Mindset:

Ein freundlicher und authentischer Umgang mit Kollegen und Patienten war mir stets überaus wichtig. Nur wer seinen Beruf liebt, hundertprozentig hinter dem steht was er ausübt und dabei er selbst bleibt, kann von sich behaupten, dass er sein Bestes gibt.
Mein Bestes zu geben ist für mich das Mindeste, was ich meinen Patienten und mir schuldig bin. Ein höchstes Maß an Qualität und Handlungsfertigkeit zu bieten ist eine Selbstverständlichkeit, der wir mit stetiger Weiterbildung unserer Kenntnisse und Fertigkeiten versuchen gerecht zu werden.

Ich freue mich darauf Ihre Bekanntschaft zu machen.

Ihr Daniel Groos

Dr. med. Uwe Barthold

Dr. med. Uwe Barthold

Ästhetische Medizin - Facharzt für HNO, Kopf-Hals-Chirurgie, Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen"

Superspezialisiert auf funktionell-ästhetisch-plastische Nasenkorrekturen
Ästhetische Gesichts- und Halschirurgie

Als Facharzt für HNO-Medizin und Spezialist für Plastisch Ästhetische Operationen bin ich Ihr Ansprechpartner für die Gesichts- und Halschirurgie und kann durch meinen interdisziplinären Ansatz alle Bereiche der Plastisch-Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie abdecken. Nach meinem Medizinstudium widmete ich mich schnell der Kopf-Hals-Chirurgie und bildete mich stetig und mit Leidenschaft im Bereich der Ästhetischen Medizin fort. Den Facharzt komplettierte ich mit der Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen", auf die dann meine Niederlassung als Facharzt für HNO und Plastische Operationen folgte. Seit 1997 bis zum heutigen Tage steht auch weiterhin die Fort- und Weiterbildung mit regelmäßigen Auslandsaufenthalten in den USA zum Thema Ästhetische und Kosmetische Chirurgie im Fokus.

Zudem bin ich Mitglied bei der "Deutschen Gesellschaft für plastische und Wiederherstellungschirurgie" und bei der "American Academy of Facial Plastic and Reconstructive Surgery".

Mein Behandlungsanspruch:

Die umfassende und qualitative Beratung, Behandlung und Nachsorge meiner Patienten ist für mich das A und O. Daher bieten wir Ihnen alles aus einer Hand und können so unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden. Im Vorfeld der Operation arbeiten wir mit 3D-Röntgenuntersuchung mit DVT zur präzisen Eingriffsplanung. Dazu kommt die Durchführung der OP auf dem neusten Stand der medizinischen Forschung mit z.B. intraoperativer, computergesteuerter Navigation.

Meine Erfahrung:

Als HNO-Chirurg besitze ich eine über 28-jährige Erfahrung und nehme seit mehr als 18 Jahren ambulante + stationären Eingriffe in meiner Klinik vor. Jahr für Jahr führe ich ca. 800 Operationen durch. Neben der Nasennebenhöhlenchirurgie sind dies insbesondere innere Nasenkorrekturen, und damit funktionell, und äußere, also kosmetische/ästhetische Eingriffe.

Diese Verbindung ist nicht selbstverständlich, jedoch für mich und meine Patienten unbedingt der ganzheitliche Lösungsweg für Beschwerden der Nase, seien sie funktioneller und/oder kosmetischer Natur. Dies gilt ebenso für die zahlreichen Nachkorrekturen, die ich regelmäßig durchführe, wie auch für die kompetente Zweitmeinung die ich Ihnen anbieten kann.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Ihr Uwe Barthold

Martin Lappe

Martin Lappe

Ästhetische Medizin - Facharzt für Chirurgie

Superspezialisiert auf Haartransplantation

Ich bin Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die modernen Methoden der Eigenhaartransplantation, von der ich jährlich ca. 150 Behandlungen nach der FUE- und FUT-Methode durchführe, dem Goldstandard.

Ich verfüge über eine langjährige Berufspraxis in der Ästhetischen Chirurgie, mit den Spezialisierungen auf die Liposuktion, Pannikulektomie, Plicaeinjektionen und Capillustransplantation. Zudem war ich Sportarzt beim Speedskating-Verein Bayer Leverkusen und dem Inline-Verband NRW.

Ich bin Mitglied im "Berufsverband Der Deutschen Chirurgen".

Werdegang:

Nach meinem Chemiestudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und dem Medizinstudium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ließ ich mich zum Facharzt für Chirurgie weiterbilden und setzte damit den ersten Schritt meiner Medizinkarriere.
Darüber hinaus begann ich meine unfallchirurgische Ausbildung, die ich als Unfallarzt im St. Vinzenz-Krankenhaus in Düsseldorf abschloss. Anschließend ließ ich mich im Fachbereich Gefäßchirurgie weiterbilden. Von 2001 bis 2014 führte ich, als Facharzt für Chirurgie, eine Privatpraxis für Ästhetische Chirurgie in Koblenz, auf die dann eine Tätigkeit im MVZ Brüderkrankenhaus Koblenz folgte. Seit Juli 2014 arbeitete ich dann bei der Medical One AG in München, Wiesbaden, Dortmund, Hamburg und Düsseldorf.

Mindset:

Mein Anspruch war immer moderne Methoden und Theorie mit Erfahrung und Praxis zu verknüpfen. Aus diesem Anspruch heraus wuchs der Drang mich ständig weiterzubilden und im Bereich der Haartransplantation zu spezialisieren. Menschen zu helfen und dabei meiner beruflichen Leidenschaft nachzugehen ist für mich mehr als nur ein Job. Ich mache ihn mit ganzem Herzen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.
Ihr Martin Lappe

Mitgliedschaften unserer Ärzte

Rückruf anfordern

Sie wünschen telefonische Beratung unserer Experten? Tragen Sie hier Ihre Rückrufbitte ein.

Whatsapp-Newsletter

Sie möchten ganz bequem: Termine vereinbaren, über Aktionen, Gewinnspiele, News und Trends informiert werden? Dann fügen Sie uns bei WhatsApp hinzu.

Fotoberatung

Sie möchten uns ein Bild für eine Ersteinschätzung zusenden? Laden Sie es hier bequem hoch.